Shop
Zurück

IDS / Colonge
Baumann Dental

Baumann Dental GmbH präsentiert sich immer auf der weltweit größten Dentalmesse, der IDS. Es überzeugten sich zahlreiche nationale und internationale Kunden von der Leistungsfähigkeit und Vielfalt des Unternehmens. Wie auf jeder IDS gab es auf dem Messestand neben bewährten Klassikern auch viel neues zu sehen. Die Produktdemonstrationen von renommierten Zahnärzten und Zahntechnikern erweckten reges Interesse und waren stets gut besucht.

 

 

Zurück

Wie auf jeder IDS, wurde auch diesmal Wert auf hohe Qualität bei der Bewirtung unserer Kunden gelegt. Ob Espresso, Cappuccino, Dolce oder eher herzhafte Köstlichkeiten wie Parmesan, Salami oder Parmaschinken, für jeden Gast war etwas dabei. 

Zurück

Firmengründer und Inhaber Karsten Baumann ließ es sich auch diesmal nicht nehmen, persönlich an der IDS teilzunehmen und Beratungsgespräche mit in- und ausländischen Kunden zu führen. Hier im Gespräch mit Händler Cesare Belotti und unserem Mitarbeiter Francesco Semerano.

Zurück

Geschäftsführer Wolfgang Dawedeit im Gespräch mit Rainer Schöttl, (D.D.S. USA). Auch auf dieser IDS konnte das Unternehmen wieder zahlreiche innovative Neuheiten präsentieren. Neben den tollen neuen Connect Montageplatten wurden verschiedene Gesichtsbögen, Prototypen einer neuen Artikulatorserie sowie ein sehr innovatives Gerät zur Digitalisierung von Gesichtsbogen-Registraten gezeigt.

Zurück

Unser Messeteam war unermüdlich im Einsatz, um unseren Kunden den Aufenthalt auf dem Messestand so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei unserer Belegschaft und dem gesamten Team für den großartigen Einsatz, der auch diese Messe wieder zu einem vollen Erfolg gemacht hat.

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich allen Besuchern für ihr Interesse und das ausgesprochen positive Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.